Erleben Sie Jena auf einer Stadtführung mit mir!

 

Uta Lörzer
Ich habe an der Universität Leipzig, an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und an der Karlsuniversität Prag Sprach- und Übersetzungswissenschaft studiert, bin Diplomsprachmittlerin und seit 2001 freiberuflich als Gästeführerin tätig.
2006 habe ich das Kirchenführer-Zertifikat des Bundesverbandes für Kirchenpädagogik erworben und bin seit März 2008 Domführerin in Naumburg. Zudem besitze ich ein Zertifikat des DSF (Deutsches Seminar für Tourismus) für eine Weiterbildung zum Thema "Städtetourismus barrierefrei".
Ich bin Mitglied im Verein für Thüringische Geschichte, im Thüringer Tourismusverband Jena-Saale-Holzland e.V. und im Deutschen Alpenverein.
Ich bin Vorsitzende des Gästeführervereins Jena und Mitglied im Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e.V. (BVGD).

Joomla templates by a4joomla